EYE CANDY

«Patrouille Swiss» am Lauberhorn

Atemberaubende Bilder: Begleitet von sechs F-5E Tiger der Kunstflugstaffel Patrouille Suisse flog letzten Sonntag ein Airbus A320 der Swiss durch das Lauterbrunnental im Berner Oberland. Die spektakuläre Show fand kurz vor dem Start des Abfahrtsrennen am Lauberhorn statt.


Weiter →
Airbus A380 im Boxenstopp

Das Zeitraffer-Video zeigt den sogenannten C-Check eines Airbus A380 von Emirates. Bei dieser Grundüberholung werden unter anderem sämtliche Sitze sowie die Kabinenverkleidung des Riesenflugzeugs aus- und wieder eingebaut. In der Realität dauerte dieser Vorgang 55 Tage – im Video nur knapp 2 Minuten.


Weiter →
Dubai Airport: Ein Tag im Zeitraffer

Der renommierte Fotograf Stephen Wilkes hat für das US Magazin Vanity Fair einen ganzen Tag das emsige Treiben am Flughafen Dubai mit der Zeitraffer-Kamera aufgenommen und die Bilder zu einem fesselnden einminütigen Video kombiniert.


Weiter →
Turkish Airlines: So schön kann Werbung sein

Ob mit oder ohne Sport-Superstars, die Videoclips von Turkish Airlines sind ein Hingucker.


Weiter →
Schweizer Aussichten mit Sebi & Paul

Sebi und Paul sind wieder da! Diesen Sommer werben die beiden für atemberaubende Aussichten von Schweizer Berggipfeln. Und für 670 Bergbahnen.


Weiter →
Supergeile Werbung 2014

Nicht ganz so schrill wie Supergeil von Edeka. Aber doch auch ganz schön mutig: Mit Do it for Denmark! will Spies Rejser die auf einem Rekordtief liegende Geburtenrate Dänemarks steigern. Und nebenbei den Verkauf von romantischen Reisen beflügeln. Sehr, sehr geil…


Weiter →
Hitverdächtige Sicherheitsinstruktionen bei Virgin America

Genial inszenierte Safety Instructions: Gäbe es einen Oscar für Sicherheitsvideos, der Clip von Virgin America wäre ein heisser Anwärter für den Preis.


Weiter →
Das Geheimnis eines guten Reisevideos

Mit einem Emmy Award und zwei Nominationen für den Pulitzer Preis zählt Richard Koci Hernandez zu den profiliertesten Multimedia-Journalisten der Welt. Seine Reisevideos sind spannende, etwas mysteriöse Kurzfilme. Wer diesen Sommer selber ein Ferienvideo der etwas anderen Art drehen will,…


Weiter →
Die Schweiz – mehr als Berge


Weiter →
Inside Paris

Natürlich, Paris kennt jeder. Wirklich? Besuchen wir nicht vielmehr immer die selben Orte oder lassen uns gar von den Touristenmassen leiten? Der kurze Film „My Paris by Bruno“ ist ein sehr persönlicher Führer durch die Stadt der Liebe. Bruno zeigt…


Weiter →
Seite 1 von 212